Plaudern, Spielen, Kontakte knüpfen.

Willkommen im Familien- und Begegnungszentrum für Jung und Alt!

Unsere Angebote

Entdecke unser vielfältiges Angebot für Jung und Alt. Willkommen sind alle Menschen, gross und klein, jung und alt.

News

Neuerungen im offenen Treff ab April

Es ist uns ein Anliegen, den offenen Treff für diese Familien attraktiv zu gestalten. Ab April 2024 sind Kinder ab Geburt bis Schuleintritt und ihre Begleitpersonen bei uns herzlich willkommen. Familien mit älteren Kindern sind an speziellen Anlässen weiterhin herzlich willkommen (bitte jeweils Infos beachten). Neu gibt es am Montag ein gemeinsames Zvieri zwischen 15:00-15:45 Uhr. Beim Verlassen des Gebäudes muss das Kind mitgenommen werden. Bei uns ist handyfreie Zone – geniesst die gemeinsame Zeit mit eurem Kind, euren Kindern!

Wir suchen!

Für die Koordination des Offenen Treffs 50+ suchen wir eine engagierte Person. Weitere Informationen bitte dem PDF entnehmen.

Netzwerk Alter in Birsfelden

Im Jahr 2023 hat sich das «Netzwerk Alter in Birsfelden» gegründet. Ziel ist eine koordinierte Zusammenarbeit Aller, welche Angebote für Seniorinnen und Senioren haben bzw. entwickeln möchten.Einen Überblick über die Angebote für die Personengruppe 65 +/- in Birsfelden gibt es dank des aktuellen Flyers.

Karate für Kinder ab 4 Jahren

Ab dem 5. Februar findet im Fabezja jeden Montag am Abend von 17:30 Uhr bis 18:30 Uhr Karate für Kinder ab 4 Jahren statt. Mehr Infos zur Anmeldung auf der Angebotsseite.

Schenk mir eine Geschichte 2024

Die neuen Daten für Schenk mir eine Geschichte für das Jahr 2024 sind da 🙂 Wir freuen uns auf viele Zuhörer.

Neues Angebot: Purzelbaum family

Mit einfachen und praxisnahen Mitteln will Purzelbaumfamily vielseitige Bewegungserfahrungen im Alltag ermöglichen und die Motorik von Vorschulkindern fördern.

Sprachtreff für Frauen

Die Daten für das 1. Halbjahr 2024 sind da.

Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner