Man kann die Räumlichkeiten von FABEZJA mieten. Dies sowohl für Kurse, wie auch für Privatanlässe. Gerne informieren wir euch persönlich während des offenen Treffs oder per E-Mail über die Optionen.  Nachfolgend ein paar der häufig gestellten Fragen, die wir damit gerne vorweg beantworten möchten. 

Muss ich Mitglied bei FABEZJA sein, um die Räume mieten zu dürfen?

Nein. Mitglieder profitieren jedoch von einem Preisnachlass von CHF. 100.-. Die Mietpreise sehen wie folgt aus: Für FABEZJA-Mitglieder CHF. 150.-, für Nichtmitglieder CHF. 250.-

Muss eine Kaution hinterlegt werden?

Ja, in Höhe von CHF. 250.-. Nach erfolgreicher Übergabe Rückgabe der Räume wird der Betrag zurückerstattet.

Wird es einen Mietvertrag geben?

Ja. Ebenso eine Checkliste für die Reinigung.

Müssen die Räume vom Mieter selbst gereinigt werden?

Ja. Die dazu benötigten Utensilien stehen in den Räumlichkeiten bereit.

Von wann bis wann können Räumlichkeiten gemietet werden?

Die Räumlichkeiten können von 9 Uhr morgens bis 20 Uhr gemietet werden. Um 20 Uhr müssen die Räume geputzt und aufgeräumt abgegeben werden. 

Können die Räume auch in den Schulferien gemietet werden?

Nein. Ausnahme ist das erste und letzte Wochenende der Ferien.

Können die Räume für Silvester oder andere Feiertage gemietet werden?

Nein.

Kann die Übergabe der Räume einen Tag nach der Buchung erfolgen?

Nein. Die Übergabe der gereinigten Räume muss stets am Tag der Buchung erfolgen.

Gibt es einen Preisnachlass, wenn ich die Räumlichkeiten erst ab 14 Uhr buche?

Nein. Die Ausnahme bildet der Mittwoch am Nachmittag, an welchem wir ein spezielles Angebot für Kindergeburtstage haben.

Wie können Räumlichkeiten gebucht werden?

Wir haben jeden Montag von 14:15 Uhr bis 17 Uhr und jeden Freitag von 9 Uhr bis 11:30 Uhr offen und stehen Ihnen in dieser Zeit zur Verfügung. Ansonsten können Sie auch per Kontaktformular mit uns Verbindung aufnehmen.

keyboard_arrow_up